Home › Beispiele › Kinderzimmer 4


Kinderzimmer



Dieses Kinderzimmer wird von zwei Geschwistern genutzt. Durch den Schuleintritt des jüngeren Kindes wurde ein zweiter Schreibtisch notwendig. Das Hochbett der beiden Kinder wurde nach vorne verschoben, so dass dahinter eine geschützte Arbeitsnische entstand. Dem gegenüber wurde ein zweiter Arbeitsplatz hinter dem ca. 1 m hohen Aufbewahrungselement eingerichtet. In dem Bereich zwischen Bett und niedrigem Regal, auf dem sogar die Mäuse noch Platz finden :-), ist noch ausreichend Spielfläche. Vorn rechts befindet sich nun ein raumhoher Kleiderschrank mit einfachen, weißen Schiebetüren.

Durch die hellen neuen Möbel und Gardinen, die farbenfrohe Lampe und den bunten Teppich wirkt das Kinderzimmer fröhlich und viel größer als vorher.



Logo

Feng Shui + Architektur

Beispiel Kinderzimmer 04