Maison

Dankbar Sein

 

Nun sind sie vorbei, die Ferien, die vielen schönen Erlebnisse, einfach in den Tag hinein leben, Sonne & Meer genießen …

 

 

Ich bin so dankbar für die wundervolle Zeit mit meiner Familie und am liebsten würde ich sie festhalten,

aber es geht einfach immer weiter…

Und wie es weitergeht, entscheide ich jeden Tag neu, in dem ich nicht nur dankbar bin

für die außergewöhnlichen Dinge, sondern auch für die Dinge, die mir alltäglich und so selbstverständlich erscheinen.

 

Ich bin unendlich dankbar…

– dass wir gesund sind
– für meinen großartigen Mann
– für unsere tollen Kinder
– dass wir in Frieden & Freiheit leben
– dass wir jederzeit alles kaufen können, was wir brauchen
– für die schöne Stadt, in der wir leben
– für unseren großen Freundeskreis
– für die frische Luft, die wir jeden Tag atmen
– für all meine Beratungen + Projekte, die ich geplant und verwirklicht habe und für alles, was noch kommen wird
– für all meine netten KundInnen
– für unser schönes Zuhause
– für all die elektronischen Geräte, die unseren Alltag erleichtern
– … und so vieles mehr!

Wofür bist du dankbar?

 

Herzliche Grüße